Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://podcast.sport1.de/

subscribe
share






Wölferadio – Halbgar, Haudrauf, Hoffenheim


Das nächste Unentschieden und wieder ein sehr halbgarer Auftritt des Vfl Wolfsburg bei Hertha BSC. Doch woran liegen diese Schwankungen und vor allem die Unzulänglichkeiten im Passspiel? Und wieso blüht Jay Brooks inzwischen richtig auf? Lenny diskutiert die Lage beim VfL mit Wölferadio-Hörer Thomas, der sich auf die obligatorische Einladung als Gast im Podcast einfach mal gemeldet hatte. Außerdem steht das Spiel gegen Hoffenheim im Blickpunkt. Und hier hängt alles an der Frage Kramaric oder nicht Kramaric? Warum der Einsatz am Sonntag spielentscheidend sein könnte, erzählt Rebekka Wilke vom TSG-Radio in Hoffenheim.

Downloadhttps://archive.org/download/007hoffenheim/007hoffenheim.mp3


share








 2020-11-06  n/a