Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den Kieler Landtag gewählt. In ihrem Podcast sprechen sie darüber, welche politischen Themen sie unter anderem beschäftigen und allgemeine politische Ereignisse, aber auch über ihre Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik.

https://anchor.fm/dasnehmichmalmit

subscribe
share





episode 46: „Wenn ihr mehr über die US-Wahl wissen wollt, hört andere Podcasts“ - #46 Das nehme ich mal mit


Der Titel (Zitat Lasse Petersdotter) ist Programm. In der aktuellen Folge gehts zwar viel um die USA, aber wenig um die Wahl. Das überlassen Lasse und Amina Anderen. Eine Liebeserklärung an AOC (Alexandria Ocasio-Cortez) darf aber natürlich nicht fehlen. 

Was hat die beiden sonst beschäftigt? Natürlich das furchtbare Attentat in Wien und wie wir solche Anschlage zukünftig verhindern könnten. 

Außerdem machen Amina und Lasse bald zwei spannende Online-Veranstaltungen: eine zum Polizeigesetz in Schleswig-Holstein (Infos folgen) und „How to Haushalt“.  (https://lasse-petersdotter.de/online-seminar-how-to-haushalt/) Feel free to join!


share







 2020-11-06  33m