BR24 Medien

Medien entscheiden mit, wie wir die Welt sehen. Deshalb drehen wir es um und sehen uns Medien und deren Rahmenbedingungen genauer an. Jede Woche nehmen wir uns in BR24 Medien ein Thema intensiv vor: Welche Herausforderungen gibt es bei der Pressefreiheit - auch in Deutschland? Wie steht es um das Vertrauen in Medien? Ist Künstliche Intelligenz ein Risiko oder die ersehnte Lösung? Welche Ideen, Veränderungen und Fehlentwicklungen gibt es in der Medienbranche? Natürlich berichten wir dabei auch kritisch über uns selbst: Über das öffentlich-rechtliche System und den Rundfunkbeitrag.

https://www.br.de/mediathek/podcast/br24-medien/519

subscribe
share






Historische US-Wahl: die Rolle der Medien


Themen: Die Medien und die US-Wahl / Terroranschlag in Wien: Wie die Medien reagierten? / Der Journalist, der Wirecard zu Fall brachte / Youtube und junge Menschen: Wie erreicht man die Generation Z?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  25m