Aja, was geht? Der Podcast von Mädness & Döll (von Mädness & Döll)

Alle zwei Wochen, über alles Wissenswerte im Bereich Leben.

https://ajawasgeht.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Killer auf vier Pfoten


Ein kampfbereiter Pitbull, "Zeus", der tötete, weil zwar viele von seiner Gefährlichkeit wussten, aber über lange Zeit nichts unternahmen. Und sein Hundebesitzer Ibrahim K. Er konnte seinen Kampfhund scharf machen, weil niemand ihn daran hinderte. Und: der kleine Volkan, der noch leben könnte, jedoch Opfer dieses Kampfhundes, dessen verantwortungslosen Halters und letztlich untätiger Bürokraten werden musste. Ein besonders erschütternder Fall, der sich Michael Tsokos tief einprägte und bis heute - zwanzig Jahre nach den grausamen Geschehnissen auf einem Hamburger Schulhof - unvergesslich geblieben ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  30m