ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 28: Was wäre, wenn...


Habt ihr euch schon mal gefragt was wäre, wenn der Fahrstuhl stecken bleibt? Wird ja oft thematisiert, aber stellt euch nun vor, ihr müsstest kacken... Ab wann ist der Kackhaufen in der Ecke legitim? Daran will niemand so recht denken - aber keine Sorge, dafür gibt es ja ENToderWEDER. Oder würdet ihr euch auf einen Gangbang mit kleinen Dämonen einlassen? Das sind nur zwei Situationen, die Sam, Frank und Ken ausdiskutieren. Wenn ihr es auch nicht sein lassen könnt und euch immer wieder fragt "Was wäre, wenn...", ist diese Episode genau die richtige für euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2020  46m