Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 10: Back to School


Es hat sich am Horizont bereits abgezeichnet. Ein Thema was einfach asap besprochen werden musste. Nachdem man schon in Folge 1 und der Sommer Folge ein wenig die Thematik angekratzt hat, sprechen wir nun ein für allemal über die Schulzeit. 

Zwischen Soziopathen, Bullys, aktivem wie auch passivem Mobbing finden wir sogar auch Platz für die ein oder andere im Nachhinein durchaus witzige Anekdote.

Wie immer, höchst subjektiv


share








 2020-11-08  1h43m