Landwirtschaft und Umwelt

Naturzerstörer oder Landschaftspfleger, Produzent von Massenware oder Erzeuger gesunder Nahrungsmittel - kaum eine Berufsgruppe ist so umstritten wie die der Landwirte. Aber was sie tun und lassen, geht jeden an. "Landwirtschaft und Umwelt" sagt, was Sache ist, fernab von Klischees und Vorurteilen. Ein Magazin abwechslungsreich wie der Beruf des Landwirts.

https://www.br.de/mediathek/podcast/landwirtschaft-und-umwelt/579

subscribe
share






Neues Bundesjagdgesetz


Kabinett billigt neues Bundesjagdgesetz / Wissenschaftler warnen: Landnutzung muss sich ändern / Fragwürdige Tiertransporte: von Oberbayern nach Zentralasien / Coronafolgen für die Landwirtschaft: Was machen Bauern mit ihren Pommes-Kartoffeln? / Die gute Nachricht: Weniger Borkenkäfer im Bayerischen Wald / Gute Nachricht Nr. 2: Erfolg im Kampf gegen den Olivenkiller Xylella


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  22m