Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 291: Rastplatzfinale und Plüschdöner


Ich erzähle Euch heute von einem sehr zufriedenstellenden Podcasting-Workshop beim Offenen Kanal in Heide, den ich geben durfte. Außerdem spreche ich darüber wie sich die aktuellen Corona-Verordnungen für mich anfühlen, von einem neuen Küchenspielzeug und einem tollen Geburtstagsgeschenk. Das Highlight: Die Klotür auf dem Rastplatz Lottorf ist repariert.

Dauer: 14 Minuten und 40 Sekunden, erschienen am 08.11.2020 um 9:45 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Maskenpflicht in Husum und anderswo
  • Unser Waffelstick Maker
  • Mein Plüschdöner-Tweet
  • Die Anmeldung für Online-Workshop „Podcasting für Fortgeschrittene“ ist offen
  • Christophs Westerhever-Tweet
  • Christophs Podcast ESC-Schnack
  • 1.000 Fragen (PDF)
  • zufallsgenerator.net

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP174: Meta-Folge "Monetarisierung von Podcasts" (vom 30. September 2017 um 6:02 Uhr)
  • JSFP179: #subscribe9 und nochmal Monetarisierung (vom 30. Oktober 2017 um 18:07 Uhr)
  • JSFP288: Social Distancing am Pissoir (vom 18. Oktober 2020 um 11:10 Uhr)
  • JSFP289: Rastplatz-Update (vom 25. Oktober 2020 um 14:32 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nerdkram, Bidde?, Spielzeug, 1.000 Fragen, Corona, Döner, Wordpress, Workshop.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.11.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  14m