Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






episode 65: Polyneux spricht, Vol. 65 (Nazis-raus-Edition Vol. 2)


Vor fast genau einem Jahr, am 29.10.2019, haben Urs, Aurelia, Marc und Pascal einen Polyneux-Podcast über den anhaltenden Hass in Gaming-Spaces und die Nazis und Misogynen, die sich auf Steam, Twitter & Co. breit machten, veröffentlicht. Konkreter Anlass war damals die Reaktion von Innenminister…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  57m