Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share





EXP058 – Nichts reimt sich auf 2021


Liebe Zuschauer - wir hatten die letzten Wochen ein bisschen Streß mit der Vorbereitung der Wahlen in den Vereinigten Staaten. Viele wissen ja vielleicht gar nicht, dass wir uns als internationales Service-Magazin verstehen. Wenn uns da der Ruf als unabhängige Wahlbeobachter, als Blauhelmsoldaten der Herzen, ereilt, dann sind wir selbstverständlich vor Ort. Daher mussten wir diese Sendung hier auch eher halbherzig zwischen zwei Breaking News aufnehmen. Müde aber charmant, Eure Experten.

  • Anja im Podcast "Soundgäste" von Rocket Beans
  • Polizei hebt Telegram Gruppen aus
  • Spendenvorschläge zu Weihnachten und Geburtstagen:
    • Hanseatic Help
    • Kältebusse in Deutschland - Spenden an die Träger
    • Viva Con Aqua
  • Alter Mann macht sich im Internet zum Horst
  • Benutzte Kondome als neu verkaufen
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, dann schickt mal ne kleine eMail an info@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


share







 2020-11-08  1h48m