Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 34: 34 - TzS Spezial - Series X, PS5 + Switch, Multikonsolen-Talk mit LotuSan (upgedatete Version)


Heute gebe ich meinen Senf hauptsächlich zu aktuellen Konsolenthemen. Unterstützt werde ich dabei von Richie vom Youtube-Kanal LotuSan. Für Feedback, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir eine E-Mail schreiben an: todde@ruhrpottnerdcast.de LINKS - LotuSan auf Youtube und auf Twitter: https://www.youtube.com/c/LotuSan https://twitter.com/LotuSan - Todde auf Twitter: https://twitter.com/RuhrPottNerd https://twitter.com/RPNerdcast - Sprecherin Xuatodde@ruhrpottnerdcast.de /de.fiverr.com/share/RraALR - Musiker Bradley Parsons auf fiverr: https://de.fiverr.com/share/yWXQzz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  3h29m