Hundertzwoelf

Der Info Podcast rund um das Thema Rettungsdienst. Wie ist der Rettungsdienst in Deutschland strukturiert? Welche Rettungsmittel gibt es? Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter*innen? Was dürfen diese alles? Wann kommt der Notarzt? Diese und viele andere Fragen wollen wir klären und mit Dir in den Austausch treten. Wir wollen über deine Erfahrungen mit dem Rettungsdienst reden. Unser Ziel ist es, dich über diesen wichtigen Sektor unseres Gesundheitssystem besser aufzuklären.

https://qaylmf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: #39 Alt werden im Rettungsdienst


Kann man als Mitarbeiter:in im Rettungsdienst alt werden? 
Unser Kollege Markus ist bereits seit 1993 mit Unterbrechung im Rettungsdienst tätig. Wir haben ihn gefragt, was sich seit den Anfängen aus seiner Sicht verändert hat.  Wie nimmt er die Entwicklung und jüngere Kollegen wahr? Was macht ihm heutzutage mehr zu schaffen, als noch am Anfang? 
Den Rest des Gespräches gibt es als exklusiven Teil für unsere Steady Supporter:innen. 
Wenn Du uns und unser Projekt gerne unterstützen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
http://www.steadyhq.com/hundertzwoelf
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  1h14m