Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 43: #43: Zukunft im Blick - Josef Köhler über das PRRITTI Bildungsmodell und die Peter Gläsel Schule


Josef Köhler ist Unternehmensberater, Geschäftsführer, Autor, Künstler und Bildungsvisionär. Er ist seit 5 Jahren mit seiner Familie in Detmold wohnhaft, an dem Ort wo er auch eine Schule mitgegründet hat. Als Künstler stellt er neben Detmold auch in Frankreich einmal im Jahr seine Kunstwerke aus. Einen schönen Beitrag im TV zu dem Bildungsmodell von ihm: https://www.kanal-21.tv/im-profil/im-profil-josef-koehler-prrittilabor-an-der-peterglaeselschule-in-detmold Mehr zu seinem Bildungsmodell: https://prritti-bildungsmodell.com/ Seine Webseite: https://josefköhler.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  41m