Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 99: Webinarerfolgsfaktor (4/4): Vermarktung intern und extern


www.webinarmasterclass.ch Du solltest Deine Webinare IMMER vermarkten!

Du möchtest Webinare als Instrument für Dich nutzen? Du möchtest, dass Deine Webinare wirkungsstark sind? In dieser Miniserie zeige ich Dir in 4 Miniepisoden was Du beachten musst, wenn Deine Webinare ein Erfolg werden sollten!

Heute spreche ich über den absoluten Killerfaktor:

Die Vermarktung

Du wirst Deine Webinare IMMER vermarkten müssen. Sei das intern um den richtigen Support zu erhalten oder auch extern um überhaupt Zuschauer*innen zu finden. Ich erkläre Dir in diesem Podcast WIE du das schaffen kannst!

Ich freue mich auf Deine Bewertung und Dein Feedback zum Podcast. Wenn Du gerne mehr wissen möchtest und wirklich TOP Webinare durchführen willst, dann lade Dir doch mein KOSTENLOSES eBook runter oder buch Dir einen Platz in meine Masterclass. www.webinarmasterclass.ch - Ich freue mich auf Dich!

Nun geht die Serie zu Ende und ich freue mich über jegliche Comments via www.marketingmonkey.ch/kommrein - Du bist willkommen!

Dein Raphael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  11m