Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 31: Momentaufnahmen, 16. Oktober – 31. Oktober 2020


25.10.2020: „Jetzt habe ich mir eine Kurzerklärung überlegt: Weil ich mir aussuchen kann, wo ich lebe, und weil es mir hier gefällt.“

Alle Momentaufnahmen zum Anhören oder Nachlesen unter www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen

Die Links aus dieser Folge:

  • Das Buch "Shoe Dog" von Nike-Gründer Phil Knight
  • Meine Reading-Challenge 2020 auf Goodreads
  • Das Buch "Angry White Men" von Michael Kimmel
  • Trailer zum Film "Borat 2"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  7m