Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören

Der exklusive Blick hinter die TV-Kulissen. Wir sprechen mit denen, die dafür sorgen, dass wir Fernsehen so toll finden: mit Moderatoren, Schauspielern, Produzenten, Redakteuren, ... Gemeinsam erinnern wir uns an frühere TV-Formate, sprechen über aktuelle Sendungen, wagen einen "Blick hinter die Kulissen" und versuchen auch immer mal wieder in die TV-Glaskugel der Zukunft zu schauen.

https://www.fernsehrausch.de

subscribe
share






episode 27: Umzug: Wir sagen Tschüß und Hallo


Wir ziehen um! 
Aber vorher wollen wir Euch nochmal Tschüß sagen und DANKE!  Mehr als 20 Folgen Fernsehrausch in Eigenregie - und auf eigene Kosten. :) 
Künftig findet Ihr uns als "SR1 Fernsehrausch" in der ARD Audiothek.  Natürlich weiterhin kostenlos - nur NOCH besser. :) 
Wir hören uns!
Daniel und Christoph 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  3m