Und nun zum Sport

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Und_nun_zum_Sport

subscribe
share






episode 119: Wer kann die Bayern in der Bundesliga stoppen?


In der Bundesliga hat der FC Bayern sich im Spitzenspiel mit einem 3:2 gegen den BVB behauptet - auch wenn es eng zuging und beide Mannschaften gute Chancen hatten. In der neuen Folge von "Und nun zum Sport" blicken die SZ-Sportredakteure Sebastian Fischer und Martin Schneider mit Moderator Christopher Gerards auf das Spiel zurück. Zudem widmen sie sich der Saison des FC Bayern bislang - und gehen auf die Frage ein, wer die neunte Meisterschaft in Serie verhindern soll.

Redaktion, Moderation: Christopher Gerards

Produktion: Justin Patchett


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  25m