freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK))

Das Freie Sender Kombinat (FSK) ist ein freies, oder auch: nichtkommerzielles Radio. Zu empfangen in Hamburg auf 93,0 MHz Antenne oder 101,4 MHz im Kabel, und überall im Internet: http://www.fsk-hh.org/livestream

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






#le0711: "Man protestierte für den Wiedereinstieg in die Deutsche Normalität"


Studiogespräch Wir zitieren Georg Fülberth aus "Fritz Güde - Umwälzungen" (https://www.edition-assemblage.de/buecher/umwaelzungen/): "Die Annahme, so lange es Verhältnisse gibt, 'in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist', werde es an Bestrebungen, diese zu beseitigen nicht fehlen, ist nicht zwingend. Werden sie vollständig verinnerlicht, sind sie alternativlos. Aber auch das muß nicht ewig dauern. Mag sein, daß gegenwärtig eine bleierne Zeit ist. Es gab schon bleiernere. Es kann schlimmer werden. Oder besser. Oder umgekehrt. (2015)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  57m