ICF München | Video-Podcast HD

Das ICF München ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten. Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen. Wir begrüssen dich ganz herzlich in einer Celebration oder in den verschiedenen Standorten unserer ICF Familie. Wenn du Fragen hast, dann stehen wir dir gerne per Mail oder persönlich nach der Celebration beim Next Step Stand im Foyer zur Verfügung. Was uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern Kirche, das heisst auch das ICF, ist da für die Menschen. Herzlich willkommen, schön, dass du dabei bist!

https://www.icf-muenchen.de/de/

subscribe
share






Just open it: Im Clinch mit der Bibel | Markus Kalb, Joe Baer, Patrick Sandweg


Im Clinch mit der Bibel
Eine Predigt mit Markus Kalb, Joe Baer, Patrick Sandweg aus der Serie "Just open it".

Will ich wirklich wissen was Gott über mein Leben zu sagen hat? Was ist, wenn er eine andere Meinung hat als ich? Oder vielleicht erwartet er etwas von mir, das ich nicht tun will? Solche Gedanken führen oft dazu, dass wir uns mit der Bibel schwertun. Diese Predigt bietet uns die Möglichkeit, die Ängste aus dem Weg zu räumen, die uns daran hindern Gottes Wort zu vertrauen.

Weitere Informationen findest du hier: ICF München

Das Smallgroupprogramm zu diesem Podcast findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  31m