Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: Wenn ich Trash-TV gucke, meine ich das ironisch!


Good Morning in se Morning aus Saus-Wes-Niedersachsen, liebe Habibis und Habibdis! 


Wenn ihr auf dem Schulhof endlich zu den coolen Kids in die Ecke wollt, kommt ihr nicht an dieser Folge vorbei: Hier lernt ihr mehr Jugendwörter, als die Jugend heutzutage überhaupt benutzt. Die perfekte Grundlage um in die unendlichen Weiten des Trash-TV abzutauchen. Aber Achtung: Das Niveau sinkt schneller als die Einschaltquoten von einer neuen Folge Familien im Brennpunkt. Ebenso erfahrt ihr, was Alexander Hold mit dem Bundespräsidenten zu tun hat. Um nicht unwiederbringlich im Giftschrank der Unterhaltungsbrongsche zu landen, wird es am Ende sogar nochmal fast politisch. Und da zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht feststeht, wie die Wahl überm großen Teich ausgeht und um Nahverkehrs-Enthusiastierende (wir gendern nicht nur Menschen) als neue Zielgruppe zu gewinnen, seien an dieser Stelle die Berliner Verkehrsbetriebe zitiert: Wir wünschen es BEIDEN (Zwinkersmiley)


Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] Music provided by Audio Library Plus Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk  Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  1h5m