Schweineohr mit Sahne

Schweineohr mit Sahne ist der Podcast von Menschen, mit Menschen, für Menschen, mit menschlichen Alltagsthemen…und all das mit Jacqueline Rothe.  Jacqueline Rothe - die Frontfrau einer Damenband, Konditormeisterin und Besitzerin mehrerer Cafés goes Podcast und spricht mit Gästen über den Alltag und drumherum.  Wie geht Alltag in der heutigen Zeit? Jacqueline Rothe weiß Rat…oder auch nicht! Mit jeweils einem speziellen Gast pro Folge geht sie dem Alltag auf die Spur. Ein Schweineohr aus Blätterteig und ein großer Löffel Sahne hilft dabei im Kaffeesatz zu lesen. Na dann mal herzlich willkommen, bei Jacky Rothe!    

https://schweineohrsahne.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: Schicksal mit Happy-End


Jacqueline Rothe war mit ihrer Damenband 7deLux und dem „I Love Noodles – The Pool Noodle Hat Song“, der symbolisch den vorgeschriebenen Mindestabstand zwischen den Menschen auf eine humorvolle Art und Weise aufzeigt, in den vergangenen Monaten in Funk und Fernsehen ein gefragt Talkgast. Von der New York Times bis BBC, vom Nordmagazin im NDR bis zum RTL Magazin Punkt 12!.  Einen maßgeblichen Anteil daran hat auch ihr heutiger Podcast-Gast Jens Schwarck, der als Fernsehjournalist von allen führenden privaten und öffentlich rechtlichen Medienanstalten angefragt und für interessante Storys gebucht wird. Vor allem immer dann, wenn es wirklich knifflig, schwierig oder sensible wird. Mit den Schlauchbooten von Greenpeace an vorderster Front oder wer waren die Angreifer auf das World Trade Center. Jens Schwarck war und ist mittendrin und hat was zu erzählen…heute als Gast bei Jacky Rothe in ihrem Podcast „Schweineohr mit Sahne“.


share








 2020-11-10  27m