Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Dr. Hutter zur Corona Situation


Umweltmediziner und Mikrobiologe Dr. Hans Peter Hutter war im kronehit mach mich munter morgen zu Gast. Wir wollten seine Einschätzung zur aktuellen Corona Situation, dem potentiellen Impfstoff und der Option der Schulschließung in den Unterstufen und Kindergärten wissen. Seine Meinung hörst du hier im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  5m