Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 178: Star Trek Discovery S03 E03 & 04 Recap


Selten herrschte solche Einigkeit, Freude und Zufriedenheit unter den Trek Nerds wie in dieser Podcastfolge. Sollten die Macher von Star Trek Discovery endlich verstanden haben, was den Erfolg des Franchise im Kern ausmacht? War da wirklich Star Trek in Star Trek? Auf jeden Fall haben die Nerdizisten zwei Episoden geschehen, die ihnen wirklich gefallen habe. Bei all der Begeisterung konnte allerdings die Technik im Livestream nicht mithalten und so kam es, das Chris in dieser Folge leider immer wieder mit dem Ton zu kämpfen hatte. Das bitten wir zu entschuldigen. Den nächsten Livestream gibt es übrigens wieder am 23.11. ab 21 Uhr auf unserem YouTube-Kanal - der sich auch immer über ein Abo freut ;)  Was ist deine Meinung zum  Star Trek Discovery? Hat Discovery den richtigen Weg gefunden? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  1h15m