Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1084: Folge 136: Unglaublich erfolgreiche, aber nicht siegreiche Bewerbung


Hans-Joachim Wagner über die Kulturhauptstadt-Entscheidung und seine Folgen Am Ende war die Enttäuschung doch recht groß, als Chemnitz den Vorzug als Kulturhauptstadt 2025 vor Nürnberg bekam. Laut Professor Hans-Joachim Wagner, Leiter des Bewerbungsbüros, hat der Bewerbungsprozess dennoch deutliche Spuren in der Stadt hinterlassen, die jetzt auch weiterverfolgt werden sollten. Im Podcast wirft Wagner einen Blick auf seine momentane Stimmungslage und blickt in die Zukunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  40m