NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 88: Make Schnitzeljagd GREAT again! | #88


In der heutigen Folge geht es um die Idee einer Schnitzeljagd für alle Naturburschen und Fotografen. Nur in cool und mit heftigen Preisen.
Wie ich mir das ganze vorstelle, warum ich wieder Bitcoin gekauft habe und was Paypal damit zu tun hat erfahrt ihr in Folge #88.
Instagram @neverninetofive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  29m