buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #554: WoW Shadowlands, Classic Naxxramas - alles gleichzeitig


Der buffedCast orakelte in der Vergangenheit zwar schon sehr viele Dinge richtig, wie beispielsweise die Verschiebung von WoW Shadowlands, kaufbare Verderbniseffekte oder Anpassungen an den Pakten. Bei einem liegen wir aber immer daneben - den Terminen für Ankündigungen. Es ist egal, wann der buffedCast aufgenommen wird, Blizzard kündigt garantiert am nächsten Tag etwas an, was mit unseren Spekulationen zusammenhing. Setzt sich der Trend fort, dann müsste der Entwickler aus Kalifornien spätestens morgen TBC-Classic-Server ankündigen. Denn darüber sprechen Karsten und Phil ausführlich und kommen mehrfach im Laufe der Gespräche darauf zurück. Eigentlich geht es aber um den Release von WoW Shadowlands, den Start der ersten Season und den Release von Naxxramas auf den Servern von WoW Classic. All das spielt sich innerhalb von zwei Wochen ab und zudem fast direkt vor Weihnachten. Warum das nicht nur für Progress-Spieler ein Problem wird und was Cyberpunk und Playstation damit zu tun haben, erfahrt ihr im ersten Teil des buffedCasts. Später diskutieren die beiden noch über das mäßige Pre-Event zu Shadowlands, den Wechsel von Exorsus zur Allianz und was die Anpassungen an den Nutzungsbedingungen für Multiboxer bedeutet und warum Phil sich sorgen darüber macht, selber gebannt zu werden. Zum Ende erzählt Karsten uns von seinen Erwartungen zu Naxxramas und warum er glaubt, dass hier erstmals auch etwas bessere Gilden erhebliche Probleme bekommen werden. Frostresistenz lässt grüßen. Denn auf den Testservern konnte Naxxramas bereits besucht werden und dort überraschte der Schwierigkeitsgrad die meisten Gilden. Aber mit dem Kopf sind die meisten ohnehin schon in Burning Crusade und freuen sich auf mehr Klassenvielfalt und knackigere Kämpfe. Viel Spaß mit der neuen Folge! buffedCast #554 00:00:00 Begüßung 00:04:37 WoW Shadowlands Release, Classic Naxx - alles komprimiert 00:34:32 Das Ende der Multiboxer 00:48:08 Exorsus wechselt als Top-Gilde zur Allianz - warum? 00:53:05 Wir schweifen zur Klassenvielfalt von Classic und TBC ab 01:11:30 TBC Classic? Kommt was auf der BlizzConline? 01:19:04 Naxxramas - endlich wird knackig(er) 01:50:50 Release-Nacht, Classic-Spieler und warum es keine geilen Themepark-MMOs mehr gibt Hier die in Folge teilweise erwähnten Links: MMORE 10/2020: MMORE 12/2020: Shadowlands ist fast da! So gelingt der Start!​​​​​​​ - www.buffed.de/MMORE WoW Shadowlands Collector's Edition auf Amazon - www.buffed.de/Podcast-Shadowlands Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  2h23m