Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share






episode 12: Wie waren die letzten Monate? - Zwischenbericht von Sosimpel-Gründer


Hallo liebe Sosimpel-Freunde,

heute haben wir mal eine etwas andere Podsimpel-Episode, als sonst.

Heute ist nicht ein Gast dabei, sondern der Mitgründer Anouar! In dieser Episode erzählen wir Dir über die knappe sechsmonatige Sosimpel Reise.

- Was sind unsere Fails gewesen?

- Was sind unsere Chancen gewesen?

- Wie sind wir mit Herausforderungen umgegangen?

- Und nun?

Hast Du uns etwas zu sagen? Kritik oder Lob? Auf Feedback freuen wir uns immer wieder.

In diesem Zuge bedanken wir uns an alle, die uns geholfen haben. Einen großen Dank geht auch an alle Partner, die uns ihr Vertrauen bis heute geschenkt haben und schenken. Wir wissen all diese Bemühungen sehr zu schätzen! 

Zu der heutigen Episode haben wir uns auch gedacht, dass wir unser Podsimpel–Cover ändern! Sag uns Deine Meinung zu dem Cover!

Hast Du auch spannende Themen für den Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine Anfrage und schon bald hörst Du Deine Stimme im Podsimpel. Schreib in den Kommentaren oder per Mail an: contact@sosimpel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  15m