Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 186: Episode 186: #läuft


präsentiert von Andrea

Endlich mal wieder ein Sieg, ein neuer Sportdirektor und zwei begnadigte Spieler - mächtig was los schon wieder beim FCM und dementsprechend natürlich auch jede Menge Gesprächsstoff für Podcast-Folge 186. Zunächst schauen wir auf die Verpflichtung von Otmar Schork, bevor wir uns dann ausführlicher mit der Partie gegen den FC Bayern München II befassen. Nach dem Ausblick auf den Kick in Kaiserslautern stellt Thomas eine neue Rubrik vor, im "Sonstiges"-Segment geht es um Lazio Rom und während wir schon beim Abmoderieren sind, fällt uns noch Felix Magath ein, der in Würzburg mit einer interessanten Aussage für Aufsehen sorgte.

Ausgabe 187 erscheint voraussichtlich am 18.11..

Shownotes:

Der Kollege @virtualfootball hat sich insbesondere die zweite Amtszeit von Otmar Schork beim SV Sandhausen genauer angeschaut. Seinen Text findet Ihr im Blog.

Unser Aufstellungstipp gegen den 1. FC Kaiserslautern:

Behrens - Burger, T. Müller, Koglin, Ernst - Jacobsen, Malachowski, A. Müller - Obermair, Sliskovic (Beck), Kath

Ergebnistipps:

Thomas: 2:7 | Alex: 1:2

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  1h31m