BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 37: [BGP 036A] Zu alt, zu krank, zu schwierig? Wann lieber nicht an der Fütterung drehen?


Fütterung zu hinterfragen, ist nie verkehrt. Aber manchmal ist man vielleicht unschlüssig, ob eine Optimierung der Fütterung wirklich das Beste ist. Wenn der Hund oder die Katze bereits sehr alt ist, zögert man beispielsweise oft. Jetzt noch die Fütterung umstellen? Ist das nicht zu viel? Ähnlich ist es bei Erkrankungen, vor allem bei schweren Erkrankungen. In dieser Mini-Folge erfährst du, woran man erkennt, ob eine Umstellung sinnvoll sein kann und welche Überlegungen man vorher treffen sollte.

Diese Folge gehört zu einem neuen Format im BARF-GUT-Podcast: Die Minis. Kleine Folgen zu einem Gedanken, zu aktuellen Themen, zu dem, was mich (und euch) so in Sachen Ernährung beschäftigt. Lass mich gerne wissen, wie Dir mein neues Format gefallen hat. Viel Freude beim Anhören!

Barf-Gut | Ute Wadehn

 

Online-Shop & Ernährungsberatung
www.barfgut.de

Barf-Gut bei Instagram
www.instagram.com/barfgut.de

Podcast unterstützen?
www.patreon.com/barfgut

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2020  9m