MORD AUF EX

Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen - oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! https://linktr.ee/MordaufEx

https://mordaufex.podigee.io/

subscribe
share






Gary Ridgway: Dumm mordet gut (Teil 2)


54 Diese Woche geht es weiter mit einem der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte. 49 tote Frauen und weder Ted Bundy, der als eine Art Profiler hinzugezogen wurde, noch Star-Ermittler John Douglas waren in der Lage ihn zu fassen. In dieser Folge lüften Linn und Leo das Geheimnis, wer der "Green River Killer" war. Sie steigen tief ein in die Psyche eines Mannes, der ein unscheinbares Leben führte und von allen gemocht wurde. Wer ist Gary Ridgway und was trieb ihn zu solchen Taten? Wie kann ein Mensch so sein? Und wie konnte er solange entkommen? Eine Sache wird dabei deutlich: Gary hat wirklich alle getäuscht. Gary, der immer nette Nachbar von nebenan. Gary, der liebevoll auf seine Ehefrau achtet, auf Flohmärkten bummelt und sich um seinen Sohn kümmert… Liebe Exis, schnappt euch ein Glas Paranoia-Wein und macht euch gespannt auf Garys kruden Geheimnisse.

Social Media: Folgt @mordaufexpodcast auf Instagram & Co. Dort bekommt ihr mehr Infos zum Fall, Fotos, Fakten und Recherche-Einblicke. Und darüber hinaus ganz viele True Crime News. Unsere privaten Accounts findet ihr unter: @leonie_bartsch @linnschuetze Abonniert und bewertet uns auch hier bei Spotify oder wo ihr gerade den Podcast hört.

Werbepartner: Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  1h15m