FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 7 : Tighte Tights, Steak-Träume und Herbstwetter


Nabend liebe Hörer, an diesem herbstlichem Sonntag haben Philipp und ich uns zusammen gefunden und über Laufen im Herbst, die Problematik von Lauftights und ein wenig über Ernährung gesprochen. Auf Euren Wunsch hin habe ich mir vorgenommen nun regelmäßig Shownotes zu machen :   Home hwww.lebens-lauf.net  http://paulkliks.com http://abnehmen.podomatic.com http://www.fatsickandnearlydead.com http://www.forksoverknives.com

The post FatBoysRun Episode 7 : Tighte Tights, Steak-Träume und Herbstwetter first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2014  1h2m