FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






Episode 4 : Funktrain, Kölnmarathon und Skype-Probleme


Moin FatGirls und Boys, kurz vor Philipps Marathon-Debüt haben wir uns noch einmal zusammen gefunden und einen Cast aufgenommen. Wir sind etwas vom Thema abgekommen, haben dann die Kurve bekommen und zielstrebig auf die Zielgerade eingelaufen und dann hat Skype uns verlassen… bitte verzeiht uns die technischen Probleme, die wir erstmalig hatten, wir geloben Besserung. Drück Philipp am Sonntag die Daumen, ich werde es von meinem Urlaubsort auf jeden Fall tun und verabschiede mit daher mit sportlichen Grüßen in den Sommerurlaub. Danke für Euer Feedback!

The post Episode 4 : Funktrain, Kölnmarathon und Skype-Probleme first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2014  1h13m