FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 10 : … mit jeder Menge Shownotes (12-13km)


Im Monat des Utrecht Halb- bzw. Marathon, hier schon einmal was für die Vorbereitung.
Philipp und ich empfehlen lockere 12-13 km mit uns auf den Ohren.
Hier die versprochenen Shownotes :
Unbreakable
Kilian Jornet Facebook

Kilian Jornet – Lauf oder stirb

Born to Run wird verfilmt 

Wigald Boning – Bekenntnisse eines Nachtsportlers

Das große Buch vom Ultra-Marthon – Ausrüstung, Trainingspläne, Ernährung, Erfahrungsberichte

Marathon Talk 

Rob Watson 

Ultra Podcast 

The Long Run Podcast

Anton Krupicka







fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2015  1h15m