FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 16 : Josh LaJaunie ( Interview )


Ich (Philipp) hatte die Gelegenheit Josh LaJaunie zu interviewen. Ich hörte von seiner Geschichte das erste mal im Rich Roll Podcast und sie hat mich sofort fasziniert. Ein typischer US-Amerikaner aus dem tiefsten Süden Amerikas wie man ihn sich halt so vorstellt (gross, stark übergewichtig und Football spielend), ändert sein Leben von heute auf morgen und mutiert zum durchtrainierten Ultraläufer und Veganer. Wie das alles anfing und welche Stationen er auf seinem Weg durchlaufen hat, hört ihr in dieser Spezialausgabe! Viel Spass! Hier findet Ihr Josh´s Blog  

The post FatBoysRun Episode 16 : Josh LaJaunie ( Interview ) first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2015  1h17m