FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 30 : FatBoysTrain mit Rafael Nr. I


Frohes Neues Ihr Lieben! Philipp hatte ja bereits angekündigt, da er sich 2016 mal einem Wüstenlauf widmen möchte und was bietet sich da mehr an als unseren Wüstenläufer Nummer 1 als Coach zu verpflichten? Richtig gehört bzw. gelesen, in unserer neuen Kategorie FatBoysTrain leitet Rafael Fuchsgruber unseren lieben Philipp an. Die Episoden werden zusätzlich zu den regulären und Interviewfolgen veröffentlicht, mal als kurzer Happen oder mal als ausschweifendes Gequatsche zwischen den beiden Beduinen! Schickt uns weiter Mails, Nachrichten oder kommentiert die Podcasts mit Euren Zielen, Plänen und Träumen 2016!

The post FatBoysRun Episode 30 : FatBoysTrain mit Rafael Nr. I first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2016  1h1m