Läget? Der Schweden-Podcast

Sie kommen aus Deutschland und leben in Schweden: Frank und Vanessa. Bei Läget? geht's um den Swedish way of life fernab des Bullerbü-Klischees und über Ikea und Zimtschnecken hinaus. Die beiden reden über Aktuelles, die Schweden, Traditionen und ihren Alltag.

http://laeget.simplecast.fm

subscribe
share






episode 55: Läget #55 | Kinder, ich bereue nichts!


Es geht weiter mit Podgast René – bekannt aus Läget #54, #35 und #21. Diesmal reden wir über seinen Job, wie es ihm seit März im Homeoffice ergeht und welche Dinge er am schwedischen Arbeitsleben schätzen gelernt hat. Er erzählt uns von seinem liebsten schwedischen Wort, warum ein Leben in Schweden eben nicht immer Bullerbü ist, er aber trotz seiner Rückkehr nach Deutschland jeder und jedem, die darüber nachdenken, das Auswandern nur empfehlen kann. Außerdem gibt’s ein Corona-Update und einen TV-Tipp für graue Novembertage! 

In dieser Folge hörst du: 

  • Corona-Update (0:00) 
  • TV-Tipp (7:03) 
  • Podgast René im Gespräch, Teil 2 (10:22) 

Abonniere unseren Podcast, lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com

Und bei akutem Schwedenweh hilft auch unser Läget-Radio bei laut.fm...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  43m