Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






2 Jahre Nerdwelten: Teil 2: Der Rückblick


Im ersten Teil unseres zweijährigen Jubiläums haben wir uns euren Hörerfragen gestellt, jetzt blicken Ben, Hardy und Daniel gemeinsam zurück auf das turbulente zweite Jahr des Podcasts, in dem bekanntlich so einiges passiert ist:

Neue Formate wurden ausprobiert, bereits bekannte fortgeführt, wir durften viele tolle Gäste im Podcast begrüßen dürfen und... dann war da ja auch noch die Sache mit der Stay Forever Challenge...

Jede Menge Gesprächsbedarf, den das Team Nerdwelten natürlich nutzt, um gemeinsam zurückzublicken und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Es gibt sogar einen kleinen Einblick in die Namensfindung der Nerdwelten...

Diese Folge ist auch wieder eine gute Gelegenheit, um unseren Hörern ein dickes Dankeschön auszusprechen, denn ohne euch würde das ganze Projekt keinen Sinn machen:

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!!

Wir freuen uns über Kommentare, Feedback und Bewertungen  auf unserer Homepage oder auch auf Facebook und Apple Podcasts

Die Nerdwelten Musik (nochmals in der orchestralen Version) stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  1h8m