Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 29: Folge 29: Das große Autocast-Special


Back in Business! Also quasi... Miggi ist offiziell nämlich noch im Urlaub, aber der Miggi aus der Zukunft haut trotzdem einen raus. Denn das Konzept "Autocast", welches Miggi bereits zweimal verwendet hat, ist quasi die Geburtsstunde des Storycasts. Somit schaut der Miggi aus der Zukunft zurück auf verschiedene Aufnahmeschnipsel, die sich über das Jahr bisher so angehäuft haben. Also noch bevor des den Storycast gab. Reinhören lohnt sich also. Zumindest 'n bisschen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  56m