Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 15: Folge 15: Der heftige Nuttenklaus


Bevor Miggi wieder einen Schwank aus den florahnischen Gefilden zum Besten gibt, beantwortet er noch übrige Fragen. Denn Fan-Service muss sein. Den Höhepunkt bildet aber das Drama um den heftigen Nuttenklaus, der alle Leute kaputt machen kann, wenn er nur will. Also Obacht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  32m