Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 23: Social Läufer Media - Einmal im Trainingslager #23


Nach dem Lauf noch schnell was posten statt sich zu dehnen? Erstmal checken, ob die Bilder was geworden sind statt unter die Dusche? 

Inspiration im Netz holen? Ein Live-Läuferkräftigungstraining mit Jan auf Instagram? Und das gratis?!

Was treibt ihr läuferisch im Netz, was ist positiv und wo stecken auch Risiken?

Warum treten unsere Top-Läufer in Konkurrenz zu Influenzern und wie verdient man als Läufer mit Social Media Geld?

Zieht euch diese Folge rein und kommentiert sie dann gerne auf euren und meinen zahlreichen Kanälen ;-)

https://www.instagram.com/jan.fitschen/

https://www.facebook.com/jan.fitschen/

https://www.facebook.com/jan.fitschen.3/

https://janfitschen.de/

https://www.youtube.com/channel/UCp5ruc8RekULAZgghT5TiQw

https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/

https://laufenisteinfach.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2020  51m