Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Jubiläum - Und Spieß mal umgedreht: Jule wird interviewt!


Rollenwechsel! Sehr spontan bin ich, Podcasterin Jule, für Folge 60 interviewt worden. Markus ist mit dem Fahrrad neben mir hergefahren und hat dieses Mal MIR Fragen gestellt. Spannende Erfahrung…! Es geht um 60 Folgen und um zwei Jahre Laufmasche, um Essen und Trinken, Fürstbischöfe, realistische Tagesziele - und Guido Sander und Hape Kerkeling sind auch dabei. Das war ein spontanes und tolles Vergnügen, danke dafür! Kommt eine kleine Runde mit und hört mal, wie ich mich auf der anderen Seite des Mikros mache ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2020  23m