Geh Papa: Tochter-Vater Gespräche

Alice (25) in Wien redet mit ihrem Papa (47) in Salzburg über das Leben, Glück, Humor, Kinder(kriegen), Stadt- und Landleben, Kochen, Schule und auch darüber, was es heißt, Teil einer Generation zu sein. Und über alles andere auch. Geh Papa sagt man statt „Menno - Vati“ - aber eben in Österreich.

http://gehpapa.com

subscribe
share






episode 10: lets work


Was wolltest du mal werden und was wird mal aus mir? Diesmal gehts um die Arbeit, Stress und wie viel Trinkgeld man Handwerkern geben sollte Wir freuen uns über Anregungen und Gedanken via post@gehpapa.com und gerne auch auf Facebook!
Podcasts-Distribution http://fogel-podcasting.de

.tb_button {padding:1px;cursor:pointer;border-right: 1px solid #8b8b8b;border-left: 1px solid #FFF;border-bottom: 1px solid #fff;}.tb_button.hover {borer:2px outset #def; background-color: #f8f8f8 !important;}.ws_toolbar {z-index:100000} .ws_toolbar .ws_tb_btn {cursor:pointer;border:1px solid #555;padding:3px} .tb_highlight{background-color:yellow} .tb_hide {visibility:hidden} .ws_toolbar img {padding:2px;margin:0px}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2020  49m