Sex Tapes

Der sexpositive Podcast mit Lotte & Lili. Alles über guten Sex und wie man ihn macht.

https://sextapes-podcast.de/episoden

subscribe
share






Nackt im Raum voller angezogener Menschen


Wir reden in der Öffentlichkeit über Sex, ist klar. Aber warum eigentlich? Und was macht das mit uns? Eine, die das auch macht, ist Theresa Lachner. Sie ist Journalistin, Buchautorin und mittlerweile auch Podcasterin mit ihrem Podcast „Lvstprinzip“.

Gemeinsam sprechen wir darüber, wie es ist, das erste Mal auf „Veröffentlichen“ zu klicken und sich mit einem so intimen Thema nackt zu machen. Wir vergleichen, wie wir überhaupt dazu gekommen sind und wie uns das Sprechen über Sex verändert hat. Wir streifen, was sich in der Medienlandschaft der letzten Jahre getan hat, in Bezug auf Tabus und Trends rund um Sex. Und wir machen deutlich, dass wir uns zusätzlich zu Political Correctness auch Fehlerfreundlichkeit und immer hungrige Neugier im Austausch über Sex wünschen.

Eine Folge, die schon längst überfällig war – schließlich planen wir sie schon seit den zarten Anfängen unseres Podcasts in 2017. Nun ist es endlich so weit und trotz der räumlichen Distanz einer Studioaufnahme in zwei getrennten Städten, fühlen wir uns inhaltlich ganz nah.

Mehr zu Theresa und LVSTPRINZIP

LVSTPRINZIP Podcast

LVSTPRINZIP Buch

LVSTPRINZIP Blog

Diese Folge wird unterstützt von preventivo – Der Marke von ROSSMANN für fantasievolle Momente. Lust auf mehr Fantasien? Dann schaut hier vorbei.

Shownotes 

Lvstprinzip Blog – Durch die Gegend Podcast – re:publica Konferenz – Heteronormativität  – cis – Wir zu Gast im „Hört Hört“-Podcast 

Der Beitrag Nackt im Raum voller angezogener Menschen erschien zuerst auf Sex Tapes Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2020  1h8m