Briefcast

Wenn Zwei sich schreiben, dann freuen sich hoffentlich Dritte! Die feministische Freiwasserschwimmerin und Hamburgerin Journelle und Stoewhase, der Ostberliner Medienfuzzi mit latent weltscherzlichem Einschlag, wollen diesen Briefcast gern mit guten Texten füllen und sie den ZuhörerInnen vorlesen. tl;dr – ein Thema, zwei Briefe und am Ende ist es ein Podcast.

https://1hzppfl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 12: Uuups – Podcasting und andere Sonderbarkeiten


Dies ist eine fast verloren geglaubte Folge. Wir nahmen sie Ende Oktober auf und dann ging sie unter. Der Stoewhase verpeilte es, sie online zu stellen. Jounelle verlor auf bisher ungeklärte Art und Weise ihre eigene Aufnahme. Es ist ... nun ja ... äh ... schwierig.
Nun haben wir sie dann doch irgendwie zusammengefummelt und es ist zumindest eine fertige Folge entstanden.

Wir wünschen Dir bzw. Euch eine gute knappe Stunde über Journelles eigene Podcastwege, Angela Merkel und mehr.
Bleibt gesund!

Journelle & der Stoewhase


share







 2020-11-15  n/a