Behind the Shot - der Podcast für selbstständige Kreative

Behind the Shot - der Podcast für selbstständige Kreative. Alex Wörl ist ein international tätiger Fotograf und Filmemacher, der trotz seines jungen Alters ein beachtliches Portfolio vorweisen kann. Seine Kunden sind breit gefächert. Doch um so weit zukommen, reicht ein guter Umgang mit der Kamera nicht aus, ohne die gewissen Business-Skills platzt der Traum der erfolgreichen Selbstständigkeit schnell. In seinem Podcast „Behind the Shot“ blickt Alex auf diverse Themen der Selbstständigkeit: Neben interessanten Anekdoten erwarten Dich vor allem praxisnahe Tipps und Tricks, die Dich vielleicht etwas zum Nachdenken bringen und manches Thema von einer anderen Seite beleuchten.

https://mmn9k4.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: #4 - kreatives Tief, Unfall und Überarbeitung | Work/Life Balance


Nach 89 Tagen geht es nun endlich weiter mit der nächsten Folge von "Behind the Shot - dem Podcast für selbstständige Kreative". Was ist in der Zwischenzeit passiert? Was hat ein Autounfall mit dieser Folge zutun? Checkt es aus! ;) 
Neue Firma: www.staycon.it

Kontakt:  podcast@alexwörl.de  IG: @alexwoerl 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2020  21m