Buch Revolution - Der Bücherpodcast

Mit diesem Podcast starten wir die gemeinsame Reise zu einem geilen, selbstbestimmten Leben in Freiheit. Bücher sind dabei das perfekte Tool, denn sie beinhalten das Wissen der gesammten Menschheit und ermöglichen es über den Tellerrand zu schauen. Jede Folge wird ein Autor und ein Buch zu verschiedenen spannenden Themen vorgestellt. Um den maximalen Mehrwert aus den Büchern zu ziehen werden sie mit aktuellen Ereignissen, persönlichen Geschichten und umsetzbaren Lifehacks egänzt!

http://buchrevolution.de

subscribe
share





episode 1: #1 Crushing it! Erkenne das Potenzial der Sozialen Medien und nutze es!


Herzlich Willkommen zur ersten Episode des Bücherpodcasts über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Perspektive. Heute wird dir gezeigt, wie dieser Podcast aufgebaut ist und wie er dir nutzt.

Das behandelte Buch dieser Folge Heißt "Crushing It!: How Great Entrepreneurs Build Their Business and Influence—and How You Can, Too". Der Autor des Buches Gary Vaynerchuck ist eine unfassbar inspirierende und Motivierende Person. Auf den Sozialen Medien genießt er viel Einfluss und ist CEO einer Weinfirma, eines Sportunternehmens und Vaynermedia. Dieses Unternehmen hilft vielen Menschen, genau wie seine Bücher, dabei eine Marke mithilfe der Sozialen Medien aufzubauen, oder diese zu Vergrößern.

Das Buch:    https://amzn.to/3kTgcBN                                                     Kindle Version: https://amzn.to/2PYdRHp     


0:00-0:33: Intro

0:33-1:00: Konzept dieses Podcasts

1:00-2:47: Wer ist Gary Vaynerchuck und was hat er erreicht?

2:53-3:56: Erschaffe deine Marke

3:56-5:57: Hindernisse eines erfolgreichen Lebens

5:57-7:52: Welche Eigenschaften sind essentiell für Erfolg?

7:52-11:13: Gary Vees Mentalität: Arbeite Hart und Just do it! Aber wie genau sollte man Arbeiten? To Do Listen werden nicht ausreichen! 

Social Media

11:13-12:53: Welche Inhalte sollte ich veröffentlichen?

12:53-17:02: Die verschiedenen Sozialen Medien und die passende Strategie dazu

Gary Vee das Orakel. Das hat er kommen sehen:

15:35-16:03: Podcasts

16:03-17:01: TikTok! Was machen Stars der Plattform falsch? 

17:01-17:45: Flash Briefings. Noch nicht eingetroffen aber zukunftsfähig und wie die Tagesschau sie umsetzen könnte.

Fazit

17:45-20:00: Für wen ist das Buch geeignet? Wie hat es mich beeinflusst? Was kann man und Unternehmen von ihm lernen?

20:00-20:18: Outro


Intro/Outro: Ambient Corporate by WinnieTheMoog

Link: https://filmmusic.io/song/6188-ambient-corporate

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Cover: https://www.instagram.com/lets_larry/


share







 2020-09-09  20m