Gedanken am Nachmittag

Wenn der Tag schon etwas älter geworden ist, bei einer Tasse Kaffee, vielleicht auch, wie man hier sagen würde, mit einem Stücksken Kuchen, da macht man sich so seine Gedanken. Über dies und über das. Über das Leben eigentlich. Davon möchte ich hier erzählen, weil es mir so eine Freude macht, mit dem neuen Micro von Rode alles aufnehmen, am Computer zurechtschneiden, mir gefällt das sehr. Ich hoffe, Ihr habt auch Spaß am Zuhören ????

https://gabischoek.podcaster.de/

subscribe
share






Meine Gedanken über Krebs und Kriegsrhetorik


Krebs und Kriegsrhetorik, für mich passt das einfach nicht, ich fühle da völlig anders. Aber da gibt es kein richtig oder falsch, es gibt nur das, was man selber fühlt. Und was für den einen richtig ist, kann für die andere falsch sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  4m