How to live a creative life

Heart-centered tips and inspiration all around this wonderful and sometimes messy life - not only for writers. // Aus dem echten, verrückten Leben einer Schriftstellerin - und immer aus vollem Herzen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/judith-wilms

subscribe
share






episode 2: 5 Anker für dein Home Office


Jetzt sitzen wir gerade alle im Home Office! Und auch wenn ich dafür Expertin sein sollte, ist zurzeit doch alles anders. In dieser Folge gebe ich dir mit:

- welche 5 Anker mich im Home Office retten -  jetzt erst recht!

- was du sonst Achtsames für dich tun kannst, wenn meditieren einfach nicht geht

- mit welchem Trick du Home Office Ernährungsfallen vermeidest

- die eine Sache, die du NICHT im Home Office tun solltest.

Wenn dir diese Folge geholfen hat, dann teile sie mit einer Freundin und lass mich wissen, wie es dir gerade in deinem Home Office geht!

Alles Liebe, deine Judith

www.judithwilms.com

https://www.instagram.com/judith_wilms/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  13m