Sekt Talks!

Herzlich Willkommen bei den “Sekt Talks!”, dem gastro-kulturellen Podcast mit hohem Verköstigungsanteil. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten mit spannenden Lebensgeschichten, wir trinken Sekt und plaudern nett. So einfach, so unterhaltsam. Viel Spass beim Zuhören! Cheers und Chin Chin.

https://www.sektgar.de

subscribe
share






Sekt Talks! - Fischmann Micha (Glut & Späne)


Michael Wickert, auch bekannt als Fischmann Micha, betreibt mit Glut & Späne eine Fischräucherei in Gerswalde bei Berlin. Gestartet als Streetfood Pionier in der Markthalle Neun in Kreuzberg, gibt uns der Experte nicht nur einen Einblick in die Welt der Fischerei, sondern auch in sein Leben im stetigen Wandel. Ein sehr unterhaltsames und informatives Gespräch, begleitet von einer Auswahl vorzüglicher Schaumweine. Link zum Beitrag: http://www.sektgar.de/blog/podcast-sekt-talks-fischmann-micha


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  1h1m