Sekt Talks!

Herzlich Willkommen bei den “Sekt Talks!”, dem gastro-kulturellen Podcast mit hohem Verköstigungsanteil. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten mit spannenden Lebensgeschichten, wir trinken Sekt und plaudern nett. So einfach, so unterhaltsam. Viel Spass beim Zuhören! Cheers und Chin Chin.

https://www.sektgar.de

subscribe
share






Sekt Talks! - Else Edelstahl (Bohème Sauvage)


Die wilden 20er Jahre in Berlin - die Zeit der Zigarettenspitzen und Champagnerschalen, von Absturz und Extase. Ein Lebensgefühl, das wohl niemand so gut verkörpert wie die Berlinerin “Else Edelstahl”, die mit ihren edlen Salons oder berauschenden “Bohème Sauvages” den Mythos der Goldenen Zwanziger für uns wiederbelebt. Doch was bewegt einen dazu, sein Leben einer vergangenen Epoche zu widmen und wie feiert eigentlich der Rest der Republik? Bei einem vorzüglichen Glas Champagner gehen wir diesen und anderen Fragen auf den Grund. Link zum Blog-Post: http://www.sektgar.de/blog/podcast-sekt-talks-else-edelstahl-boheme-sauvage


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  48m